GLM LASERMESSTECHNIK GMBH – SIMPLY MEASURABLY BETTER

Your partner for professional industrial metrology

contact

Always good advice. Always well loked after.

To offer real added value – that is our claim. At GLM, you receive not only high quality measurement technology, but also the appropriate software – from a single source! This is unique in the market.

You can always count on us 100%: We think holistically and act accordingly. For your benefit. Our services go far beyond simply providing measuring instruments. We combine our many years of expertise in the field of industrial 3D metrology with in-depth expertise in software development. This means you always get a well thought out overall system at GLM for your individual measurement task or your project. Completely planned and executed by us down to the last detail and implemented in a solutionoriented manner.

A holistic approach means for us: We are there for your after the purchase as well and offer you a comprehensive range of services. From practical training to ongoing instrument maintenance to calibration of your measuring technology systems.

Take advantage of our consulting competence for your success. You will see: GLM Lasermesstechnik is simply measurably better.

Benefit from our many years of experience and know-how in the following industries, among others:

schienenfahrzeugbau-lasermesstechnik schiffbau-lasermesstechnik stahl-anlagenbau-lasermesstechnik offshore-lasermesstechnik brueckenbau-lasermesstechnik kranbau-lasermesstechnik stahlwasserbau-lasermesstechnik wind-lasermesstechnik maschinenmontage-lasermesstechnik maschinenausrichtung-lasermesstechnik fundamentabsteckung-lasermesstechnik

 

COMPREHENSIVE SOLUTIONS FOR EVERY APPLICATION AREA.

slider-glm-Produkt

GLM LASERMESSTECHNIK GMBH – EINFACH MESSBAR BESSER

Ihr Partner für die professionelle Industriemesstechnik

Kontakt

immer gut beraten. immer gut betreut.

Einen echten Mehrwert zu bieten – das ist unser Anspruch. Bei GLM bekommen Sie nicht nur hochwertige Messtechnik, sondern auch gleich die passende Software dazu – aus einer Hand! Das ist im Markt einzigartig.

Worauf Sie bei uns immer zu 100 % zählen können: Wir denken ganzheitlich und handeln auch danach. Zu Ihrem Vorteil. Unsere Leistungen gehen weit über die reine Bereitstellung von Messgeräten hinaus. Wir verbinden unsere langjährige Kompetenz in der 3D-Industriemesstechnik mit fundiertem Know-how in der Softwareentwicklung. So bekommen Sie bei GLM stets ein durchdachtes Gesamtsystem für Ihre individuelle Vermessungsaufgabe bzw. Ihr Projekt. Komplett von uns verantwortet, bis ins Detail geplant und lösungsorientiert umgesetzt.

Ein ganzheitlicher Denkansatz heißt bei uns: Wir sind auch nach dem Kauf für Sie da und bieten Ihnen ein umfangreiches Service-Angebot. Von praxisgerechten Schulungen über die kontinuierliche Instrumenten-Wartung bis zur Kalibration Ihrer Messtechniksysteme.

Nutzen Sie unsere Beratungskompetenz für Ihren Erfolg.
Sie werden sehen: GLM Lasermesstechnik ist einfach messbar besser.

Profitieren Sie von unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Know-how unter anderem in folgenden Branchen

 

Ganzheitliche Lösungen für jeden Einsatzbereich.